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Abmahnung besitzstörung Muster

Dissoziative Symptome treten häufig bei Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung auf, die depressiv oder ängstlich sein können oder kurze psychotische Symptome haben, die geeignete Medikamente rechtfertigen. Die Aufklärung des Patienten und der Familie über die Art der Symptome und die Rolle der Medikamente wird das Geheimnis und das Gefühl der Hilflosigkeit, das sie erfahren, zerstreuen. Dissoziative Störungen, wie von ICD 10 beschrieben, umfassen eine Reihe von Störungen und kombinieren, was Konversionsstörungen sind (angenommen unter somatoformen Störungen in Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, Fourth Edition) und dem Cluster von dissoziativen Störungen. Die gegenseitige Idee, die von diesen Störungen geteilt wird, ist ein teilweiser oder vollständiger Verlust der üblichen Integration zwischen Erinnerungen, Identitätserkenntnis und sofortigen Empfindungen und freiwilliger Kontrolle von Körperbewegungen. Die Konvertierung tritt auf, wenn klinische Symptome eine Veränderung der Funktion von motorischen oder sensorischen Systemen darstellen und die nicht dem Muster einer bekannten neurologischen oder medizinischen Erkrankung folgen. Dissoziation ist ein Mechanismus, der es dem Geist ermöglicht, bestimmte Erinnerungen oder Gedanken vom normalen Bewusstsein zu trennen. Diese abgespaltenen mentalen Inhalte sind verfügbar und können entweder durch ein Ereignis oder spontan ins Bewusstsein zurückkehren. Dissoziative Störungen sind gekennzeichnet durch eine unfreiwillige Flucht aus der Realität, die durch eine Trennung zwischen Gedanken, Identität, Bewusstsein und Erinnerung gekennzeichnet ist. Menschen aller Altersgruppen und rassischen, ethnischen und sozioökonomischen Hintergründe können eine dissoziative Störung erleben. Das nordamerikanische Interesse an dissoziativen Störungen ist von den frühen 1980er Jahren bis heute gestiegen.

Jüngste Studien in Nordamerika ergaben, dass diese Erkrankungen eine lebenslange Prävalenz von etwa 10% haben; Dissoziative Identitätsstörung (DID; früher Multiple-Persönlichkeitsstörung) macht nur etwa 1% dieser Zahl aus.1 Es wird geschätzt, dass 6% bis 10% der allgemeinen Bevölkerung Episoden der Dissoziation erleben, die nicht sekundär zu Missbrauch sind.2 Die überraschend hohe Prävalenz dissoziativer Störungen veranlasst diese Überprüfung. Wenn Sie oder ein geliebter Mensch weniger dringende Symptome hat, die auf eine dissoziative Störung hinweisen können, rufen Sie Ihren Arzt an. Es wird auch davon gesprochen, mit dem Persönlichkeitssystem als Ganzes zu sprechen. Es ist eine effektive und nützliche Technik bei der Arbeit mit einem Patienten mit dissoziativen Identitätsstörungen. Der Therapeut kann diese Situation angehen, indem er direkt ist und die verschiedenen Identitäten auffordert, das Vorhandensein eines Konflikts und unerfüllte Bedürfnisse anzuerkennen. betonend, dass die Zusammenarbeit unerlässlich ist, um das Funktionieren zu ermöglichen. “Einhören” und Kooperieren ist die Voraussetzung in diesem Verfahren. Jede Sitzung kann der Therapeut teilen und betonen. Dies ermöglicht das Bewusstsein und das Bewusstsein für den eigenen inneren Prozess.

Zwischen diesen Ausbrüchen sprach sie mit gut modulierter Stimme und äußerte sich besorgt über ihr bizarres Verhalten. Wir rieten, dass sie die Ladung des veränderten Zustands hatte, in dem die Symptome auftraten (ein Besitz Trance), und es wurde vorgeschlagen, dass die Symptome nachlassen würden. Ihr veränderter Zustand wurde mit denen verglichen, die in Fernsehaufführungen induziert wurden, unter denen die hypnotisierten Subjekte sich in Verhaltensweisen betätigen können, die ihrem üblichen Verhalten völlig unterlegen sind.